logo-de.png

Pharmatic, Informatik für die Apotheke

Pharmatic ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Vermarktung von Verwaltungssoftware für Apotheken und Spitalapotheken und hat sich ausserdem im Retail-Bereich etabliert.
 
Pharmatic verfügt über eine breite Produkte- und Dienstleistungspalette, die gesamtschweizerisch in drei Sprachen angeboten wird. Apotheken aller Art und Grösse sind mit der Software von Pharmatic ausgerüstet. Von Ketten über Gruppierungen bis hin zu mittleren und kleinen Apotheken können alle von der zukunftsorientierten Software profitieren.
 
Pharmatic AG ist eine Gesellschaft der Ofac-Gruppe.

 

03.04.2020 - Technische Störung

Aktuelles zu den Leistungen und Services von Pharmatic
Neuenegg, 3. April 2020

Störung PharmaVoiP behoben

Geschätzte Kundin, geschätzter Kunde

Bei unserer PharmaVoiP-Lösung gab es heute Mittag eine technische Störung. Zwischen 11.20 und 13.45 Uhr kann es sowohl bei eingehenden als auch bei ausgehenden Anrufen zu Unterbrüchen gekommen sein.

Unsere Telefonzentralen sind ebenfalls mit PharmaVoiP ausgestattet. Deshalb ist es möglich, dass Sie die InfoLine zeitweise nicht erreichen konnten. Die Störung ist jetzt behoben.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die diese Panne verursacht haben könnte.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und grüssen Sie freundlichst.

Ihr Pharmatic-Team

 

Pharmatic AG, Laupenstrasse 11, 3176 Neuenegg
T. 031 388 15 15 | F. 031 388 15 16
marketing@pharmatic.ch
Javascript
© Pharmatic
ofac Gruppe