News express

Neue Welle von Cyberattacken

Wie Sie bestimmt aus den Medien erfahren haben, grassiert eine neue massive Welle von Cyberattacken des Typs „Ransomware“. Sie traf gestern, Dienstag, zahlreiche Grossunternehmen auf der ganzen Welt.

Ransomware gelangt nach wie vor in unser Netz. Seien Sie vorsichtig!

Mehrere unserer Kunden waren in den letzten Wochen davon betroffen. Wir halten Sie demnach dazu an, doppelt wachsam zu sein, um solche Attacken, die schwerwiegende Folgen für die Informationssicherheit Ihres Unternehmens und einen reibungslosen Betrieb haben können, zu vermeiden.

Pharmatic integriert eine neue Generation von Offizin-Robotern

Pharmatic hat durch die Entwicklung der erforderlichen Schnittstellen einen Kompaktroboter der in Deutschland und in der Schweiz tätigen Firma Gollmann eingebunden.

Der neue Pharmatic-Webshop

img-webshop-news-de.jpg

Infolge einer technischen Anpassung der Plattform wurde die Authentifizierung für den Pharmatic-Webshop geändert. Wenn Sie im Besitz einer HPC-Karte (Health Professional Card) sind, können Sie diese ab sofort für den Zugriff verwenden. Nähere Informationen finden Sie auf der Webshop-Login-Seite.

Webshop-Login-Seite

Pharmatic integriert evidisBasic in PharmaGenius

Integration von evidisBasic in PharmaGenius

Entdecken Sie evidisBasic, das Arzneimittel-, Warn- und Informationssystem. 
Eine Dienstleistung von pharmaSuisse

EvidisBasic.jpg

 

logo-pharmagenius.png

Präsentation als PDF

Pharmatic erweitert ihre Produktpalette

Pharmatic stellt eine herausragende Entwicklung ihrer Produktpalette vor

Fachleute aus Apotheken und Drogerien sehen in Pharmatic ein ausgesprochen innovatives Unternehmen, das im Bereich Offizinverwaltung, Informationsaustausch und Internetdienste stets eine Länge voraus ist.

NewProduct.jpg

Die hochmodernen Pharmatic-Produkte unterstützen den Apotheker bei seiner Arbeit: PharmaGenius bei der Beratung, PharmaKiosk bei der interaktiven Informationsvermittlung, PharmaCity für iPhone-Benutzer und PharmaChannel für die verschiedenen Multimediakanäle und Crossmarketing.

Mehr Infos zu PharmaGenius

Roadshow 2014 - "Back to the Future"

Roadshow 2014 - "Back to the Future"

© Pharmatic
ofac Gruppe